Elternverein Volkschule Kreindlgasse

Der Elternverein wünscht allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Elternvereinsbeitrag

Der Elternvereinsbeitrag ist die größte Einnahmequelle des Elternvereins. Ohne diese Einnahme wären die Möglichkeiten des Elternvereins sehr eingeschränkt. Dieses Jahr sind folgende Anschaffungen und Unterstützungen geplant:

Am 27. September 2023 hat die Hauptversammlung des Elternvereins der Volksschule Kreindlgasse stattgefunden. Es wurde beschlossen den Beitrag bei € 18,- pro Familie zu belassen. Eltern, die den Elternvereinsbeitrag entrichten sind automatisch Mitglied im Elternverein. Sofern Sie mehr als ein Kind an der Schule haben, sind trotzdem nur € 18.- zu bezahlen. Wenn Sie ein oder mehrere Kinder an einer anderen Schule haben, so wäre der Beitrag entsprechend zu teilen.

Über den Mitgliedsbeitrag hinausgehende Spenden nehmen wir gerne und dankend an!