Elternverein Volkschule Kreindlgasse

News

Der Elternverein wünscht allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Aktivitäten

Elternkaffee und erstmals Fotocorner am ersten Schultag

Am 7. September begann für unsere Kinder das neue Schuljahr. Nach der Willkommensfeier war bis 9.30 Uhr Unterricht.

Die Eltern konnten sich inzwischen mit Abstand ein wenig kennenlernen und im Fotocorner ein Einnerungsfoto geschossen.

Der Elternverein informierte über seine Aktivitäten.

Neue Schul-T-Shirts, Kapuzensweater, Collegejacken

Die nächsten Bestellmöglichkeiten hoffentlich am ersten Elternsprechtag Dienstag, 24.11.2020

Rückblick auf unsere Aktivitäten im letzten Schuljahr

Begrüßungskaffee am ersten Schultag

Am 2. September begann für unsere Kinder das neue Schuljahr. Nach der Willkommensfeier war bis 9.30 Uhr Unterricht.

Die Eltern konnten sich inzwischen im Elterncafé des Elternvereins die Wartezeit verkürzen und Kontakte zu anderen Eltern knüpfen.

Der Elternverein informierte über seine Aktivitäten.

Buffet am Tag der Wr. Schulen und am Tag der offenen Tür

Adventmarkt am 29. November

Sportfest am 5. Juni

Unsere traditionnelle Veranstaltung ist corona bedingt abgesagt worden