Elternverein Volkschule Kreindlgasse

Der Elternverein wünscht allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Antrag auf Zuschuss zu Projektwochen

Zur Gewährung einer finanziellen Unterstützung von Familien, um die Teilnahme aller Schülerinnen und Schüler im Klassenverband an Projektwochen zu ermöglichen, werden Eltern ersucht, das untenstehende Formular auszudrucken, vollständig auszufüllen, zu unterschreiben und in der Direktion der Volksschule abzugeben!

Die Gewährung einer finanziellen Unterstützung liegt im Ermessen des Vorstandes und wird von diesem beschlossen.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Stadtschulrat und das Bundesministerium für Bildung Programme zur finanziellen Unterstützung von Familien zur Teilnahme an Schulveranstaltungen anbieten.Das Antragsformular für die Gewährung einer Schülerunterstützung und das Elterninformationsblatt liegen in der Schuldirektion auf. Das ausgefüllte Formular ist auch wieder in der Schuldirektion abzugeben.

Weiterführende Informationen sind abrufbar unter:

Stadtverwaltung Wien

Bundesministerium für Bildung

Hier können Sie das Antragsformular des Elternvereins herunterladen: